Unser Kundenservice

Im Herzen Merseburgs:
Auf uns ist Verlass.

Die Stadtwerke Merseburg versorgen die Region mit Strom, Gas, Wärme, mit Internet & Telefonie und TV.

Wir liefern unsere Produkte dorthin, wo unsere Kundinnen und Kunden sie brauchen. Mit uns an Ihrer Seite profitieren Sie von einem umfangreichen Serviceangebot. Dabei stehen exzellenter und kompetenter Kundenservice für uns im Vordergrund.

 

Verwalten Sie jetzt Ihre Verträge online:

Genießen Sie die Vorteile unseres Services

Energievertrag ummelden

Sie ziehen um und nehmen uns mit? Dann befolgen Sie bitte diese Schritte:

  1. Füllen Sie das Formular "Beendigung/Kündigung Versorgungsvertrag" aus und fügen das Abnahmeprotokoll inkl. Endzählerständer Ihres Vermieters bei
  2. Füllen Sie das Formular "Grundversorgungsvertrag" aus und fügen eine Kopie des Übergabeprotokolls bei
  3. Lassen Sie uns das unterschriebene Formular zukommen

 

Erklärung zu Ihrer Jahresendabrechnung

Alle Informationen zur Jahresabrechnung für volle Kostentransparenz finden Sie in dieser Musterrechnung.

So erreichen Sie uns

Persönlicher Service

Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

Geschäftszeiten

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.

Empfehlen Sie uns weiter! 

Sie haben selbst schon einen Vertrag für unser schnelles Internet MER.Surf & Fon und finden, unser Produkt wäre etwas für einen Ihrer Freunde?

Empfehlen Sie uns Ihren Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern. Als Dankeschön erhalten Sie 50 € für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden.