Downloads

Informationen und Dokumente zum Messstellenbetrieb der Stadtwerke Merseburg

Die SWM ist als grundzuständiger Messstellenbetreiber verpflichtet, Messstellen mit intelligenten Messsystemen und modernen Messeinrichtungen auszustatten.

Allgemeine Bedingungen

Sofern uns Ihr Stromlieferant mitgeteilt hat, dass er die Abrechnung der Entgelte für Ihre moderne Messeinrichtung nicht mehr im Rahmen der Stromlieferung für Sie übernimmt, müssen wir Ihnen das Entgelt direkt in Rechnung stellen. Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt automatisch mit Stromentnahme über Ihren Zähler zustande. Der Messstellenbetrieb erfolgt auf Grundlage unserer Allgemeinen Bedingungen (AB-MSB).

Bei Nutzung der modernen Messeinrichtung zur Messung von erzeugtem Strom gelten ebenfalls unsere Allgemeinen Bedingungen (AB-MSB).

Die Allgemeinen Bedingungen (AB-MSB) sind an dieser Stelle veröffentlicht:

So erreichen Sie uns

Persönlicher Service

Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

Geschäftszeiten

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.