Jetzt geht’s los: Schnelles Internet für Milzau und Klobikau

Gute Nachrichten für die Bad Lauchstädter Ortsteile Milzau und Klobikau: Ab sofort ist echtes Highspeed-Internet auch hier möglich. Die Stadtwerke Merseburg haben den Glasfaserausbau abgeschlossen und starten mit der Versorgung.

Presseinformationen
Nahe am Kunden – die Bürgersprechstunden der Stadtwerke Merseburg zum Thema „Highspeed-Internet“ stoßen auf reges Interesse.

Merseburg. – Das Interesse war schon im Vorfeld groß. Um die Bewohner über die neuen Möglichkeiten des schnellen Internets zu informieren, wurden vorab Bürgersprechstunden vor Ort durchgeführt. Viele Bürger nutzten die Gelegenheit, um sich von den Experten der Stadtwerke Merseburg die Vorteile des Breitband-Angebots erklären zu lassen. Wie wichtig schnelles Internet den Milzauern und Klobikauern ist, zeigt die hohe Anzahl an Verträgen, die schon vor dem offiziellen Startschuss abgeschlossen wurden. Helge Gerullis, Vertriebsleiter der Stadtwerke Merseburg, sieht sich bestätigt: „Als regionaler Energieversorger sind wir nahe bei den Menschen, und mit unserem Breitband-Angebot versorgen wir sie jetzt zuverlässig und sicher mit dem schnellsten Internet der Region.“ Für Kurzentschlossene haben die Stadtwerke Merseburg noch ein besonderes Highlight: Sie schenken allen, die sich bis zum 30.11.2018 als Interessent registrieren lassen oder einen Vertrag abschließen, einen „Freimonat“ für das gewünschte Produkt.