Flatrate für Internet + Telefon über Glasfaser

MER.Surf & Fon Glas

Erleben Sie die Zukunft der Konnektivität mit unseren Glasfaserprodukten. Genießen Sie ultraschnelle Internetgeschwindigkeiten, stabile Verbindungen und eine herausragende Performance für Ihr Zuhause . Mit Glasfaser sind Sie bereit für die Anforderungen von morgen und können problemlos HD-Streaming, Online-Gaming und Cloud-Anwendungen nutzen - entscheiden Sie sich für Glasfaser und erleben Sie eine völlig neue Interneterfahrung.

Unsere Tarife beinhalten alle eine Daten- sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz.

Unsere Glasfaserprodukte für Ihren Breitbandanschluss

MER.Surf & Fon 1000 Glas

1000 Mbit/s

  • keine Preisänderung ab dem 7. Monat
  • Download 1000 Mbit/s
  • Upload 300 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 84,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 500 Glas

500 Mbit/s

  • Download 500 Mbit/s
  • Upload 200 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 29,90 €
Ab dem 7. Monat 64,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 250 Glas

250 Mbit/s

  • Download 250 Mbit/s
  • Upload 100 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 29,90 €
Ab dem 7. Monat 49,90 €
Monatlich 49,90 €
Mindestvertragslaufzeit
MER.Surf & Fon 100 Glas

100 Mbit/s

  • Download 100 Mbit/s
  • Upload 50 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 29,90 €
Ab dem 7. Monat 44,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 50 Glas

50 Mbit/s

  • Download 50 Mbit/s
  • Upload 20 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 29,90 €
Ab dem 7. Monat 39,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Downloads & Infos

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Internet und Telefon auch für Geschäftskunden

Sie interessieren sich für leistungsstarke Angebote für Ihr Unternehmen? Hier erfahren Sie mehr zu unseren Produkten und über den direkten Anschluss an unser Glasfasernetz.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigen Fragen und Antworten zur Internetversorgung mit unseren Produkten MER.Surf & Fon über VDSL, Kabel und Glasfaser.

So erreichen Sie uns

Geschäftszeiten

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Bitte beachten Sie unsere Betriebsferien: Vom 27.12. bis einschließlich 29.12.23 bleibt unser Kundenzentrum geschlossen. Ab dem 02.01.24 sind wir wie gewohnt für Sie da.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.