

Die Kündigung für Internet, Telefon oder Fernsehen in vier einfachen Schritten erledigt:
Wenn Sie allgemeine Fragen zu unseren Breitbandprodukten oder speziell zu Tarifen, Rechnungen oder der Vertragskündigung haben, nutzen Sie gern unser FAQ.
Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.
In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.
| Montag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr |
| Dienstag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr |
| Mittwoch: | 09:00 - 12:00 Uhr |
| Donnerstag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr |
| Freitag: | 09:00 - 12:00 Uhr |