Unser Kundenservice

Im Herzen Merseburgs:
Auf uns ist Verlass

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Durch eine offene und vertrauensvolle Kommunikation möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden jederzeit einen exzellenten Service genießen.

Ausgezeichnet als „Herausragender Regionalversorger 2025“ – Ihr Energiepartner mit Weitblick

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat uns auch in diesem Jahr als „Herausragender Regionalversorger 2025“ ausgezeichnet. Damit werden unsere exzellente Servicequalität, unsere flexiblen Tarifoptionen, unser Engagement für Nachhaltigkeit und unser Einsatz für die Region offiziell gewürdigt. . Die Auszeichnung der DtGV ist für uns nicht nur eine große Freude, sondern auch ein Ansporn, weiterhin jeden Tag das Beste für unsere Kunden, unsere Umwelt und unsere Region zu geben.

Unsere Grundsätze & Werte 

Transparenz & Fairness

 

Wir legen großen Wert auf faire Bedingungen, damit unsere Kunden jederzeit die notwendigen Informationen erhalten und sich auf uns verlassen können.

Empathie & Mitgefühl

 

Durch Verständnis für die Anliegen unserer Kunden schaffen wir eine vertrauensvolle Atmosphöre, in der sich jeder respektiert und wertgeschätzt fühlt.

Effizienz & Präzision 

 

Wir streben danach, alle Anfragen und Anliegen schnell und präzise zu bearbeiten, um unseren Kunden eine umkomplizierte und reibungslose Erfahrung zu bieten.

Datenschutz & Sicherheit

 

Der Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, weshalb wir strenge Sicherheitsmaßnahmen ergreifen , um die Informationen sicher und vertraulich zu behandeln.

ein mann sitzt an einem laptop und tippt etwas auf der tastatur

Weitere Themen

einige münzen sind aufgestapelt zu einer treppe

Jahresbarechnung 2024 

Der Energieverbrauch vom 01. Oktober 2024 bis 30. September 2024 wird berechnet und in der Abrechnung aufgeführt. Auf dieser Grundlage wird Ihr tatsächlicher Verbauch mit den bereits gezahlten Abschlägen verrechnet.

Jahreablesung 2024

Alle Jahre wieder: Auch in diesem Jahr steht die Ablesung Ihrer Zählerstände an, um Ihre Energieverbräuche genau zu erfassen und Ihre Jahresabrechnung zu erstellen. Die genaue und zeitgerechte Ablesung Ihrer Zählerstände ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Abrechnung auf realen Verbrauchsdaten basiert.

vier personen in hocke betrachten einen plan

Glasfaserausbau 

Wir machen Ihr Zuhause fit für die Zukunft! Jeder Hausanschluss, der innerhalb des Aktionszeitraumes zusammen mit einem Internet-Tarif „MER.Surf & Fon Glas“ beauftragt wird, ist bis zu einer Länge von 10 Meter kostenlos*!

Karriere

Gesucht & gefunden: Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft. Hier geht es zu den Stellenangeboten.

Mein Vertrag

Per Mausklick Zählerstand melden, unkompliziert Bankverbindung oder Rechnungsadresse ändern und vieles mehr: Das ist alles gar kein Problem - unser attraktiver Online-Service ist rund um die Uhr für Sie da.

Rückrufservice

Empfehlen Sie uns weiter! 

Sie haben selbst schon einen Vertrag für unser schnelles Internet MER.Surf & Fon und finden, unser Produkt wäre etwas für einen Ihrer Freunde?

Empfehlen Sie uns Ihren Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern. Als Dankeschön erhalten Sie 50 € für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden.

So erreichen Sie uns

Persönlicher Service

Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

Geschäftszeiten

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.