MER.Surf & Fon Cable

Flatrate für Internet + Telefon über Kabel

Erleben Sie eine ultraschnelle Verbindung und grenzenlose Kommunikation.

Unsere Tarife beinhalten alle eine Daten- sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Tarife und lassen Sie sich von unserem erstklassigen, vor allem persönlichen Kundenservice begeistern.

Symbol eines Mobil-Telefons, welches für Internet und Telefon steht

Unsere Kabelprodukte für Ihren Breitbandanschluss

1000 Mbit/s

MER.Surf & Fon 1000 Cable
  • Download 1000 Mbit/s
  • Upload 50 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 99,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

400 Mbit/s

MER.Surf & Fon 400 Cable
  • Download 400 Mbit/s
  • Upload 20 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Ab dem 13. Monat 54,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

200 Mbit/s

MER.Surf & Fon 200 Cable
  • Download 200 Mbit/s
  • Upload 10 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Ab dem 13. Monat 39,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

60 Mbit/s

MER.Surf & Fon 60 Cable
  • Download 60 Mbit/s
  • Upload 4 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Ab dem 13. Monat 34,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

20 Mbit/s

MER.Surf & Fon 20 Cable
  • Download 20 Mbit/s
  • Upload 2 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
zuzüglich von der Mindestvertragslaufzeit abhängiges Bereitstellungsentgelt
Monatlich 24,90 €
Monatlich 24,90 €
Mindestvertragslaufzeit

1 Mbit/s

MER.Surf & Fon 1 Cable
  • Download 1 Mbit/s
  • Upload 0,5 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Internet-Verfügbarkeit in Merseburg und Umgebung prüfen

Um jetzt zu erfahren, welche Produkte für Ihren Standort verfügbar sind, füllen Sie einfach das folgende Formular aus.
Internet

Streitbeilegungsverfahren

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Kontaktieren Sie uns direkt

Wir sind für Sie da

Persönlicher Service

Beratungstermin vereinbaren

Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

Geschäftszeiten

Besuch planen

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr
nach oben