Flatrate für Internet + Telefon über Kabel

MER.Surf & Fon Cable

Erleben Sie eine ultraschnelle Verbindung und grenzenlose Kommunikation.

Unsere Tarife beinhalten alle eine Daten- sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Tarife und lassen Sie sich von unserem erstklassigen, vor allem persönlichen Kundenservice begeistern.

Unsere Kabelprodukte für Ihren Breitbandanschluss

MER.Surf & Fon 1000 Cable

1000 Mbit/s

  • Download 1000 Mbit/s
  • Upload 50 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 99,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 400 Cable

400 Mbit/s

  • Download 400 Mbit/s
  • Upload 20 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Ab dem 13. Monat 54,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 200 Cable

200 Mbit/s

  • Download 200 Mbit/s
  • Upload 10 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Ab dem 13. Monat 39,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 60 Cable

60 Mbit/s

  • Download 60 Mbit/s
  • Upload 4 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Ab dem 13. Monat 34,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 20 Cable

20 Mbit/s

  • Download 20 Mbit/s
  • Upload 2 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 24,90 €
Monatlich 24,90 €
Mindestvertragslaufzeit
MER.Surf & Fon 1 Cable

1 Mbit/s

  • Download 1 Mbit/s
  • Upload 0,5 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Downloads & Infos

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Internet und Telefon auch für Geschäftskunden

Sie interessieren sich für leistungsstarke Angebote für Ihr Unternehmen? Hier erfahren Sie mehr zu unseren Produkten und über den direkten Anschluss an unser Glasfasernetz.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigen Fragen und Antworten zur Internetversorgung mit unseren Produkten MER.Surf & Fon über VDSL, Kabel und Glasfaser.

So erreichen Sie uns

Geschäftszeiten

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.