Nachrichten

Hier können Sie sich über aktuelle Neuigkeiten von den Stadtwerken Merseburg informieren.

  1. Unternehmen/Investitionen
    Gemeinsame Aktion mit dem Carl-von-Basedow-Klinikum - Lebensbaum für 924 Kinder

    Anlässlich des weltweiten Hebammenaktionstages am 05.05.2020 pflanzt das Carl-v.-Basedow Klinikum für die im Jahr 2019 geborenen Babys einen…

  2. Presseinformationen
    Stadtwerke Merseburg unterstützen mit Frühlingsaktion für schnelles Internet das Deutsche Rote Kreuz

    Das leistungsstarke Breitbandnetz der Stadtwerke Merseburg macht sich jetzt besonders bezahlt. Gerade in Zeiten von Homeoffice, Online-Unterricht und…

  3. Unternehmen/Investitionen
    Unser Kundenzentrum bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

    Aufgrund der aktuellen Lage durch das Coronavirus bleibt unser Kundenzentrum vorsorglich bis auf Weiteres geschlossen.

  4. Presseinformationen
    Sieger unserer Gewinnspielaktion "Schlittschuhspaß auf dem Merseburger Markt"

    Am 06. Januar 2020 ist unser sechswöchiges Eislaufbahnevent 2019 zu Ende gegangen. Rund 8.000 Besucher hatten in dieser Zeit viel Spaß auf dem Eis.

  5. Presseinformationen
    1000 Mbit/s - Stadtwerke Merseburg versorgen Krumpa und Roßbach mit schnellem Internet

    Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1000 Mbit/s bringen die Stadtwerke Merseburg den Breitbandausbau in der Region voran. Ab sofort können…

  6. Presseinformationen
    Stadtwerke Merseburg sind Vorreiter beim Ausbau der regionalen E-Mobilität

    Das Aufstellen einer weiteren Ladesäule an der Hochschule Merseburg konnte nun gemeinsam mit der Hochschule realisiert werden.

     

  7. Veranstaltungen/Sponsoring
    Schlittschuhspaß auf dem Merseburger Marktplatz wird fortgesetzt!

    Schlittschuhspaß auf dem Merseburger Marktplatz startet in dritte Saison in der Zeit vom 29.11.2019 bis 06.01.2020.

  8. Presseinformationen
    Stadtwerke Merseburg erweitern Konzessionsgebiet - jetzt auch im Merseburger Ortsteil Trebnitz

    Die Stadtwerke Merseburg und die Stadt Merseburg haben bereits im Juli 2011 einen neuen Konzessionsvertrag abgeschlossen, der die Konzession für…

  9. Presseinformationen
    Stadtwerke Merseburg auch 2019 als "Herausragender Regionalversorger" ausgezeichnet.

    Die Stadtwerke Merseburg wurden zum dritten Mal in Folge von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) als "Herausragender…