Veranstaltungen/Sponsoring

Das Winter-Highlight: Schlittschuhspaß auf dem Merseburger Marktplatz.

Eröffnet wurde die Eisbahn mit einer großen Lasershow. Vom 8. bis zum 22. Dezember gab es dann Hüttenzauber, Punsch, Glühwein und gute Musik.

"Es war toll zu sehen, welchen Spaß und Freude die Leute hatten. Die Eisbahn ist ein Dankeschön an unsere Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen." so Helge Gerullis, Vertriebsleiter bei den Stadtwerken Merseburg.

Nicht nur Familien, sondern auch Schulen, Kindergärten und Unternehmen nutzten die Gelegenheit, um Winterspaß in vollen Zügen zu genießen. Als Extra-Bonbon gab es den kostenfreien WLAN-Hotspot der Stadtwerke Merseburg. Alle Gäste konnten kostenfrei im Internet surfen, die besten Bilder gleich auf Instagram posten oder Videos verschicken.

Der Schlittschuhspaß der Stadtwerke Merseburg war ein voller Erfolg und ein absolutes Highlight in der Vorweihnachtszeit. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Neuauflage auch in diesem Jahr.