Unternehmen/Investitionen

Modern, persönlich, farbenfroh - unser Kundenzentrum im Herzen von Merseburg

Kundenzentrum

Eine veränderte Raumaufteilung, automatisch öffnende Eingangstüren, neue Sitzgelegenheiten und ein zentraler Empfangsbereich sind die auffälligsten Neuerungen, die dem Kundenzentrum ein frisches Gesicht verleihen. Vor allem durch die Inbetriebnahme des neuen Kassenautomaten konnten die Wartezeiten für Kunden deutlich verringert werden. Die Mitarbeiterinnen des Kundenzentrums haben dadurch mehr Zeit, um Kunden und Gäste individuell zu beraten. Bereits am Empfang werden einfache Kundenanfragen sofort erledigt. Eingehende Anrufe werden in einem separaten Bürobereich entgegengenommen, so dass es zu keiner Beeinträchtigung der Kundengespräche an den Beraterplätzen kommt.

Persönlicher Service

Das Kundenzentrum in der Großen Ritterstraße 9 ist Ihre Anlaufstelle rund um das Leistungsangebot der Stadtwerke Merseburg. Hier können Sie sich in Ruhe die Vorteile unserer Produkte und Leistungen erklären lassen. Egal ob Fragen zu Ihrer Abrechnung oder zu unseren Tarifen - unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen sind persönlich für Sie da und helfen Ihnen auch beim Ausfüllen von Formularen. Gerne beraten wir Sie darüber hinaus zum Thema Energiesparen.

Kassenautomat: Rechnungen einfach,bequem und sicher bezahlen

Kunden, die nach wie vor die Barzahlung bevorzugen, können seit einiger Zeit ihre Rechnungen nur noch direkt an unserem neuen Kassenautomaten im Foyer begleichen. Das erleichtert den Zahlungsverkehr und spart unnötige Wartezeiten. Die Bedienung funktioniert ganz einfach: Sie benötigen nur Ihre Kundennummer bzw. Rechnungseinheit oder einen Strichcode. Diese Informationen finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Derzeit sind Einzahlungen nur während der Öffnungszeiten des Kundenzentrums möglich. Perspektivisch werden die Servicezeiten des Automaten aber weiter ausgedehnt. Selbstverständlich werden Sie rechtzeitig darüber informiert.