Veranstaltungen/Sponsoring

Erfolgreiches Finale des ENERGY-M Stadtwerke Cup 2018

Am 15. Juni 2018 fand in Naumburg das Finale des 15. ENERGY-M Stadtwerke Cup statt.

Endlich war es mit der Curie-Schule wieder einmal einer Merseburger Grundschule gelungen, den Vorrundensieg zu erringen und in der Finalrunde um den Pokal zu kämpfen. Die Spieler konnten in einem packenden kleinen Finale den 3. Platz im Neun-Meter-Schießen erkämpfen. Kicker, Fans, Begleiter und die Vertreter der Stadtwerke Merseburg waren begeistert über diese Platzierung des kämpferischen Teams.

Im Endspiel standen sich das Teams der Grundschule "Thomas Müntzer"-Schule Kötzschau und der "Pfeilergraben"- Schule Aschersleben gegenüber, dass die "Thomas Müntzer"-Schule für sich entscheiden konnte.

Die weiteren Platzierungen finden Sie unter energy-m.de.