Presseinformationen

Sieger unserer Gewinnspielaktion "Schlittschuhspaß auf dem Merseburger Markt"

Am 06. Januar 2020 ist unser sechswöchiges Eislaufbahnevent 2019 zu Ende gegangen. Rund 8.000 Besucher hatten in dieser Zeit viel Spaß auf dem Eis.

Viele Gäste haben sich auch wieder an unserer Gewinnspielaktion beteiligt, die am 31.01.2020 abgelaufen ist. Am Freitag, dem 06.03.2020, wurden die Präsente übergeben. Herr Stöffgen und seine Tochter freuten sich über ihren zweiten Platz - MER.Surf & Fon 100 der Stadtwerken Merseburg für 24 Monate kostenfrei.

Der Hauptpreis, ein iPhone 8, ging an Frau Klein, und über MER.Surf & Fon 100 der Stadtwerken Merseburg für 12 Monate kostenfrei kann sich Frau Schreiter freuen.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit unseren Produkten.

Die Stadtwerke Merseburg bedanken sich bei allen Besuchern unserer Eislaufbahn und freuen sich über Ihr Feedback.