MER.Surf & Fon VDSL

Flatrate für Internet + Telefon über VDSL

Erleben Sie eine ultraschnelle Verbindung und grenzenlose Kommunikation.

Unsere Tarife beinhalten alle eine Daten- sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Tarife und lassen Sie sich von unserem erstklassigen, vor allem persönlichen Kundenservice begeistern.

Symbol eines Mobil-Telefons, welches für Internet und Telefon steht

Unsere VDSL-Produkte für Ihren Breitbandanschluss

100 Mbit/s

MER.Surf & Fon 100 VDSL
  • Download 100 Mbit/s
  • Upload 20 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 44,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

50 Mbit/s

MER.Surf & Fon 50 VDSL
  • Download 50 Mbit/s
  • Upload 10 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 39,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

25 Mbit/s

MER.Surf & Fon 25 VDSL
  • Download 25 Mbit/s
  • Upload 5 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
zuzüglich von der Mindestvertragslaufzeit abhängiges Bereitstellungsentgelt
Monatlich 34,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 34,90 €
Mindestvertragslaufzeit

6 Mbit/s

MER.Surf & Fon 6 VDSL
  • Download 6 Mbit/s
  • Upload 1 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 24,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
 Bestandskundinnen und -kunden: 

Wir freuen uns, dass wir Sie bereits von unseren Produkten und von unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie unsere Produkte gern weiter. Für jeden erfolgreichen Abschluss erhalten Sie 50 €.

Internet-Verfügbarkeit in Merseburg und Umgebung prüfen

Um jetzt zu erfahren, welche Produkte für Ihren Standort verfügbar sind, füllen Sie einfach das folgende Formular aus.
Internet

Streitbeilegungsverfahren

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

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Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

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Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.

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Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
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