MER.SURF & FON - Flat für Internet und Telefon

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Produkte. MER.Surf & Fon gibt es in vier Varianten. Alle beinhalten eine Datenflatrate sowie eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz. Mit unserer Verfügbarkeitsprüfung finden Sie ganz einfach heraus, welche Produkte für Sie zur Verfügung stehen.

MER.Surf & Fon 6

Download in Mbit/s

6

Upload in Mbit/s

1

Flatrate ins dt. Festnetz

Preis monatlich

19,90 €

Preis nach 12 Monaten

24,90 €

Mindestvertragslaufzeit

24 Monate

MER.Surf & Fon 25

Download in Mbit/s

25

Upload in Mbit/s

5

Flatrate ins dt. Festnetz

Preis monatlich

29,90 €

Preis nach 12 Monaten

34,90 €

Mindestvertragslaufzeit

24 Monate

MER.Surf & Fon 50

Download in Mbit/s

50

Upload in Mbit/s

10

Flatrate ins dt. Festnetz

Preis monatlich

34,90 €

Preis nach 12 Monaten

39,90 €

Mindestvertragslaufzeit

24 Monate

MER.Surf & Fon 100

Download in Mbit/s

100

Upload in Mbit/s

20

Flatrate ins dt. Festnetz

Preis monatlich

39,90 €

Preis nach 12 Monaten

44,90 €

Mindestvertragslaufzeit

24 Monate
Jetzt Verfügbarkeit prüfen

Breitbandmessung

Prüfen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit unter www.breitbandmessung.de

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Rückruf und persönliche Beratung

Fordern Sie hier unseren kostenfreien Rückruf an und lassen Sie sich von unseren Experten für Ihren richtigen Tarif beraten.

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder vollständig aus.

Kundenzentrum

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich für Sie erreichbar.

Telefon:
(0 34 61) 454-300
Fax:
(0 34 61) 454-170
E-Mail:

Stadtwerke Merseburg
Kundenzentrum
Große Ritterstraße 9
06217 Merseburg

Öffnungszeiten
Montag und Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr

Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag
09.00 - 12.00 Uhr

Internet und Telefon auch für Geschäftskunden

Sie interessieren sich für leistungsstarke Angebote für Ihr Unternehmen? Hier erfahren Sie mehr zu unseren Produkten und über den direkten Anschluss an unser Glasfasernetz.

FAQ

Das leistungsstarke Breitbandnetz der Stadtwerke Merseburg ist online. Dadurch sind ab sofort schnelle VDSL-Verbindungen und auch direkte Hausanschlüsse mit Glasfaserkabel möglich. Im April 2016 wurde das Ausbauprojekt erfolgreich abgeschlossen.