VDSL-Internet für Unternehmen

MER.Surf & Fon Business VDSL

Unternehmen haben oftmals andere Ansprüche an ihre Internetverbindung als Privathaushalte. Sie wollen die beste Lösung für Ihr Unternehmen, damit Sie jederzeit schnell und stabil ans Web angeschlossen sind? Dann entdecken Sie hier die besten Möglichkeiten für VDSL-Internet oder noch schnellere Verbindungen durch einen direkten Glasfaser- Hausanschluss.

Symbol eines Mobil-Telefons, welches für Internet und Telefon steht

VDSL-Produkte für Geschäftskunden

Die folgenden VDSL-Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet. Wählen Sie die Variante, die am besten zu Ihnen passt und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag sorgenfreier.

100 Mbit/s

MER.Surf & Fon BUSINESS 100 VDSL
  • Download 100 Mbit/s
  • Upload 20 Mbit/s
  • 1 feste IP-Adresse inklusive
  • Datenflatrate
  • IP-Telefonanschluss zusätzlich buchbar
Monatlich 72,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

50 Mbit/s

MER.Surf & Fon BUSINESS 50 VDSL
  • Download 50 Mbit/s
  • Upload 10 Mbit/s
  • 1 feste IP-Adresse inklusive
  • Datenflatrate
  • IP-Telefonanschluss zusätzlich buchbar
Monatlich 62,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

25 Mbit/s

MER.Surf & Fon BUSINESS 25 VDSL
  • Download 25 Mbit/s
  • Upload 5 Mbit/s
  • 1 feste IP-Adresse inklusive
  • Datenflatrate
  • IP-Telefonanschluss zusätzlich buchbar
Monatlich 52,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Internet-Verfügbarkeit in Merseburg und Umgebung prüfen

Um jetzt zu erfahren, welche Produkte für Ihren Standort verfügbar sind, füllen Sie einfach das folgende Formular aus.
Internet

Streitbeilegungsverfahren

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Direkter Glasfaser-Hausanschluss

Nur bei Glasfaser-Hausanschluss (FTTB)
Durch einen direkten Hausanschluss mit Glasfaserkabel ist es möglich, noch schnellere Downloadgeschwindigkeiten zu erreichen als mit VDSL-Internetverbindungen.

Hierfür wird Ihr Standort unmittelbar ans Glasfaserkabelnetz angeschlossen, wodurch maximale Übertragungsraten gewährleistet werden können.

So erreichen Sie uns

Geschäftskundenservice

Persönlicher Service

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Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

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Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.

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Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
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