Produkte für Geschäftskunden

Die folgenden Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet. Wählen Sie die Variante, die am besten zu Ihnen passt und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag sorgenfreier.

MER.Surf & Fon Business 50

Download in Mbit/s

50

Upload in Mbit/s

10

Flatrate ins dt. Festnetz

1 feste IP-Adresse inklusive

zusätzlicher Gesprächskanal mit bis zu 10 Nummer

Preis monatlich

62,90 € *

Mindestvertragslaufzeit

24 Monate

MER.Surf & Fon Business 100

Download in Mbit/s

100

Upload in Mbit/s

20

Flatrate ins dt. Festnetz

1 feste IP-Adresse inklusive

zusätzlicher Gesprächskanal mit bis zu 10 Nummer

Preis monatlich

72,90 € *

Mindestvertragslaufzeit

24 Monate
Direkter Glasfaser-Hausanschluss

Nur bei Glasfaser-Hausanschluss (FTTB)
Durch einen direkten Hausanschluss mit Glasfaserkabel ist es möglich, noch schnellere Downloadgeschwindigkeiten zu erreichen als mit VDSL-Internetverbindungen.

 

Hierfür wird Ihr Standort unmittelbar ans Glasfaserkabelnetz angeschlossen, wodurch maximale Übertragungsraten gewährleistet werden können.

 

 

Jetzt Verfügbarkeit prüfen

* Alle angegebenen Preise sind Nettopreise.

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Rückruf und persönliche Beratung

Fordern Sie hier unseren kostenfreien Rückruf an und lassen Sie sich von unseren Experten für Ihren richtigen Tarif beraten.

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder vollständig aus.

Ihr Ansprechpartner

Marko Jahnke

Vertrieb

Telefon:
(0 34 61) 454-231
Fax:
(0 34 61) 454-831
E-Mail:
Marco Jahnke - Mitarbeiter der Stadtwerke Merseburg

Stadtwerke Merseburg
Kundenzentrum
Große Ritterstraße 9
06217 Merseburg

Öffnungszeiten
Montag und Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr

Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag
09.00 - 12.00 Uhr

FAQ

Die Stadtwerke Merseburg haben mit dem großflächigen Breitbandausbau in Merseburg begonnen. Dadurch werden in Zukunft schnelle VDSL-Verbindungen und auch direkte Hausanschlüsse mit Glasfaserkabel ermöglicht. Der Ausbau ist voraussichtlich im April 2016 vollständig abgeschlossen.

Internet und Telefon für Zuhause

Sie wollen zu Hause schneller durchs Internet surfen? Hier erfahren Sie mehr!