Kindertag am 1 . Juni

Am 1. Juni hatten wir zusammen mit der BWG Halle, der BKK und der Saalesparkasse ein großes

Fest für Groß und Klein anlässlich des jährlichen Kindertages geplant. Bereits seit den frühen Morgenstunden regnete es jedoch in der ganzen Stadt.

Veranstaltungen/Sponsoring

Auch für den Nachmittag sagten die Prognosen keine Besserung der Wetterbedingungen voraus. Eine Veranstaltung unter solchen Voraussetzungen durchzuführen, war uns allen zu gefährlich und deshalb nicht verantwortbar. Für das Fest waren zahlreiche Attraktionen geplant, die leider umsonst vorbereitet worden waren.

Was nun mit über 100 gefüllten Bananendosen, Luftballons, Windmühlen und Leuchtarmbändern ? Die Kindertagesstätte „Kita Spatzennest“ freute sich über den spontanen Besuch von den Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Merseburg GmbH. Wir wurden herzlich begrüßt, durften die Momente sogar Bildlich festhalten und sind mit strahlenden Kinderaugen verabschiedet worden. Alles in Allem, trotz unschönem Wetter ein voller Erfolg.